Ministerpräsident Stephan Weil besucht Salzgitter

Foto: Susie Knoll

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil besuchte zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Marcus Bosse und dem Unterbezirksvorsitzenden Michael Letter das SOS-Mütterzentrum in Salzgitter-Bad.

Begleitet wurden die beiden von der Ortsvereinsvorsitzenden Laura Letter, dem SPD Ortsratsfraktionsvorsitzenden Hermann Keune und dem Unterbezirksvorsitzenden Michael Letter. Das Mütterzentrum stellte bei einem Rundgang durch das Haus seine Arbeit vor und bei einem anschließenden Gespräch ein innovatives, neues Projekt zur gemeinsamen Betreuung von jung und alt. Stephan Weil zeigte sich spürbar begeistert von der Arbeit des Mütterzentrums.

Familie     Niedersachsen     Sozialstaat